Verschleiß gleich mit eingebaut

Mit dieser Überschrift zeigte die Fernsehesendung Plusminus (ADR) auf, was vor einiger Zeit in diesem Computerkabel-Kaminek-Blog in einem Blog-Bericht über defekte Elkos schon beschrieben wurde.

Plusminus zeigte noch die Nylonstrumpfhosen Problematik, erwähnte, dass in den 20er Jahren das Glühbirnenkartell gegründet wurde, deren Aufgabe darin bestand die Lebensdauer einer Glühbirne von 2000 Stunden auf 1000 Stunden zu senken. Bei den Spielekonsolen ist ein Fehler bekannt, der in Internetforen mit “Yellow Light of Death” bekannt ist.

Nicht in Plusminus gezeigt, aber in diesm Blog schon erwähnt, sind die Autotachometer, die auch gerne den Geist aufgeben.

Ein Interessanter Link: www.murks-nein-danke.de/blog

Post to Twitter Post to Facebook

About Erwin Kaminek



Kommentar schreiben

*