Keine kostenpflichtigen Dienstleistungen

Diese Homepage diente einmal der Firma Computerkabel-Kaminek für Produkt- und Tätigkeitsinformationsübermittlung. Da die Firma Computerkabel-Kaminek mit 31. Okt. 2014 ihre Tätigkeiten wegen Pensionierung eingestellt hat, haben sämtliche Dienstleistungs- und Preisangaben keine Gültigkeit mehr. Diese Angaben dienen der Reminiszenzen und haben daher nur mehr historischen Charakter. Es ist eine ausschließlich private Homepage. Daher gibt es auch keine wie immer geartete Behörden-Verlinkung mehr.

Den seinerzeitigen Abschiedsbrief finden Sie hier.  Da vereinzelt noch immer Kunden anrufen, möchte ich noch auf unsere Nachfolgefirmen verweisen.

Hinweisen und betonen möchte ich noch, dass von mir keine Dienstleistungen in Rechnung gestellt werden. Gerne stehe ich aber für kurze,  telefonische, kostenlose Informationsgespräche zur Verfügung.

Hier ein gratis Download für mein Buch über „5G Mobilfunk und deren unterschiedliche Wahrheiten„.
E
in Protokoll über eine Baumwipfelmessung, gibt es hier als PDF.

 

About Erwin Kaminek