Salzburger Werte sollen in Brunn/Gebirge zunichte gemacht werden

Immer dann, wenn Informationen hint angehalten werden, oder um den Brei herumgeredet wird, entstehen bei den Betroffenen ungute Gefühle. Daher wäre es sinnvoll zeitgerecht mich offenen Karten zu spielen.

Allgemeiner Vortrag über Mobilfunkstrahlung

Inwieweit Mobilfunkstrahlen schädlich sind, wird bei einem Vortrag des CC ClubComputer am 21. Mai 2015 in Form eines Vortrages aufgearbeitet. Der Vortragsraum befindet sich im 11. Wiener Gemeidebezirk auf der Simmeringer Hauptstraße. Der Vortrag ist kostenlos, jedoch wird aus organisatorischen Gründen um Anmeldung gebeten.  www.clubcomputer.at

Post to Twitter Post to Facebook

About Erwin Kaminek



Kommentare

Eine Antwort auf “Salzburger Werte sollen in Brunn/Gebirge zunichte gemacht werden”
  1. Erwin Kaminek sagt:

    Am 21.5.2015 teilte mir Vbgm Matthias Müller (SPÖ) im Beisein vom GR DI Dr. Christian Schmitzer (neos) mit, dass sehr wohl der gesamte Gemeinderat von Brunn am Gebirge für den Mobilfunkmast gestimmt hat. Sobald mir Informationen von nicht entmündigten Personen glaubhaft übermittelt werden, nehme ich diese (auch ohne schriftliche Protokolle mit Unterschrift), zur Kenntnis.

    Sollte sich herausstellen, dass irgendwelche Informationen richtig gestellt werden müssen bin ich gerne bereit, dies zu tun.

Kommentar schreiben

*