Berufsschule Mollardgasse zu Besuch bei Kaminek

Mag. Silvia Fleischhaker (EPU der WKW) begrüßt die Teilnehmer

Schon öfters waren Schulen bei Computerkabel-Kaminek zu Gast, sei es bei den berufspraktischen Tagen der Hauptschulen oder Berufsschulen mit  elektrotechnischer Ausbildung. Dieses mal war die Berufsschule Mollardgasse mit Dr. Reinhold Nikitsch zu Besuch.

Anders als sonst war jedoch die Location. Die Wirtschaftkammer Wien hat uns in ihren EPU Räumlichkeiten empfangen, wo unsere Frau Walkner den technischen Vortrag abhielt und parallel dazu Frau Göttinger die praktische Übungen erklärte und beaufsichtigte.

Irene Göttinger und Dr. Reinhold Nikitsch bei den praktischen Übungen der Netzwerkverkabelung

Beate Walkner erklärte die technischen Grundvoraussetzungen einer Netzwerkverkabelung

Post to Twitter Post to Facebook

About Erwin Kaminek



Kommentar schreiben

*